Preise und Leistungen

SCHWANGERSCHAFTS- GEBURTS-, WOCHENBETT- UND FAMILIENREPORTAGEN IN KÖLN UND UMGEBNUNG

Deine Investition in deine Rückfahrkarte –

zu all den Augenblicken, die so nie wieder zurückkommen.

Egal für welches Shooting oder Reportage du dich bei mir entscheidest:
Mir ist es wichtig, dass wir im Vorfeld explizit deine Wünsche und Vorstellungen besprechen,
damit du am Ende genau die Fotos in den Händen hältst, die du dir auch wünschst.

Schließlich möchte ich EURE GESCHICHTE festhalten.

Gleichzeitig kannst du bei diesem Vorgespräch mich und meine Vorgehensweise kennenlernen und somit entscheiden,
ob ich für dich als Fotografin überhaupt in Frage komme. Schließlich muss die Chemie stimmen.


ANSCHAUEN, FÜHLEN UND NOCH MAL IN DEN AUGENBLICK EINTAUCHEN

All meine Pakete enthalten:

ein Vorgespräch per Facetime/WhatsApp-Video, damit du mich kennenlernen kannst


Die Anfahrt innerhalb von Köln (25km Umkreis ab 50733) und Kerpen ist inklusive.
Jeder weitere Kilometer kostet 35 Cent.


Du darfst/musst dich erst NACH unserem Shooting für ein Paket entscheiden!
Mir ist wichtig, dass du siehst, was du kriegst!


2 Wochen nach unserem Shooting erhältst du eine passwortgeschützte Online-Galerie.


Egal für welches Paket du dich entscheidest – du wirst immer Fotos zum Anfassen (Prints) erhalten.


Keine Vorkasse. Keine Reservierungsgebühr.
Keine Kosten bei Terminverschiebungen!
Warum? Ich bin selbst Mutter und weiß, dass wie viel Flexibilität das Leben mit Kindern manchmal erfordert. Diese Flexibilität möchte ich dir schenken.


ECHT. EMOTIONAL. ZEITLOS.

Meine Preise…


LASST MICH EURE GEFÜHLE KONSERVIEREN.

Möchtest du meine genauen Paketpreise wissen?

Dann schreibe mir und
ich lasse dir alle Infos unverbindlich zukommen!